TANZ MiT MIR – zu Halloween 2013

Flyer TMM HalloweenAm 31. Oktober war es soweit: TANZ MiT MIR in der Schorre. Zum ersten Mal gab es in Zusammenarbeit mit dem Tango-Varieté eine dritte Tanzfläche für Tango-Argentino. Wie bisher konnte in der Latin Lounge fleißig Salsa getanzt werden, während im Großen Saal alle Tanzstile gemixt zelebriert wurden. Die Stimmung war gut, viele Gäste haben sich passend zu Halloween verkleidet und zusammen feierten wir einen Abend voller Musik, Tanz und Lebensfreude. Weiterlesen auf der Tanzfest-Seite.

Die Kulturu(h)r tickt!
TANZ MiT MIR zeigt sich solidarisch mit den Kulturschaffenden des Landes. Gegen die Kürzungspläne der Landesregierung Sachen-Anhalt, zur Rede vom Mai 2013.

Vielen Dank an die Gäste, die Schautänzer, die Fotografen, die Unterstützer und die vielen Helfer im Hintergrund, die TANZ MiT MIR ermöglichen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2014!

 

 

 

 

 

 

 

 
img_8740 img_0156 img_8752 img_0365 img_8758
Mitgliederbereich