Unsere Veranstaltungen

Langsam kehrt wieder Normalität in den Vereinsalltag zurück. Unsere Trainings haben wir wieder aufgenommen. Veranstaltungen wie der beliebte Tanztee können leider noch nicht wieder stattfinden. Sobald sich dies ändert, informieren wir euch hier auf unserer Website. An den Planungen für unsere Halloween-Party halten wir vorerst fest und sind guter Hoffnungen, dass sie im Oktober stattfinden kann. Natürlich behalten wir aber die aktuelle Entwicklung im Auge.

TANZ MiT MIR – Tanztee

der “ TANZ MiT MIR e.V.“ , lädt euch herzlich zum TANZ TEE ein. Tanzen, schwatzen, Kaffee trinken, Kuchen essen und gemeinsam Spaß haben. Hier habt ihr
die Möglichkeit, eure erlernten Schritte auszuprobieren, zu üben, zu festigen und nebenbei
Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.

Der TANZ TEE findet jeden 2. Samstag im Monat statt.

TANZ MiT MIR – Golden Twenties

Leider konnte unsere 20er-Jahre-Party dieses Jahr nicht stattfinden. Schon bezahlte Tickets können ab dem 03.06.2020 im Tanzhaus Daniel Decker zurückgegeben werden. Bis Ende 2020 ist eine Erstattung gegen Vorlage des bezahlten Tickets möglich.

TANZ MiT MIR – zu Halloween