Tanz-Termine in Halle

Hier findest du eine Übersicht aller öffentlichen Veranstaltungen im Raum Halle, bei denen paarweise getanzt werden kann. Eine Veranstaltung fehlt oder ist nicht korrekt eingetragen? Schreib uns eine Nachricht!

Aufgrund der aktuellen Lage finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen statt. Dies betrifft vor Allem den Tanztee. Unsere Halloween-Party planen wir weiterhin, die aktuelle Entwicklung behalten wir im Blick.

Tanz-Events in Halle

25.04.2020 | TANZ MiT MIR – Golden Twenties – Halle zwischen Exzess und Sünde – FÄLLT AUS!
Karten können im Tanzhaus Daniel Decker zurückgegeben werden.

31.10.2020  | TANZ MiT MIR – zu Halloween
Das Halloween Tanzfest des TANZ MiT MIR e.V. mit Workshops, Programm-Acts und reichlich Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen findet dieses Jahr wieder im Saal der Bergschenke statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Am 2. Samstag im Monat | von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr TANZ MiT MIR – Tanztee
Der Tanztee ist eine Veranstaltung des TMMs im Tanzhaus Daniel Decker. An diesem Nachmittag gibt es ausreichend Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen, oder bei Kaffee und Kuchen mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich zu dem bekannten Standard- und Lateinangebot gibt es jetzt auch einen separaten Salsa und Sensual-Floor. 

Vereinsexterne Veranstaltungen

Am 3. Freitag im Monat | ab 20:00 Uhr – Halle tanzt!
Die Party für Standard- und Lateintänzer mit einer breiten Auswahl aus Klassikern und aktuellen Titeln. Von Rumba, Samba, Salsa, Jive und Walzer bis hin zu Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Quickstep, Discofox, Wiener Walzer und Slowfox.

Am 3. Samstag im Monat | ab 20:00 Uhr – Let’s Dance (TC Schwarz-Silber Halle e.V.)
“Let’s Dance” ist der Tanz- und Übungsabend des Tanzsportklubs Schwarz-Silber. Eingeladen sind natürlich alle Vereinsmitglieder, aber auch Tanzinteressierte, die (noch) nicht Mitglied sind. Der Eintritt ist frei.