TANZ MiT MIR – zur Sommernacht 2014

288x1000px_Banner_TMMSommer_blau

Am Freitag, dem 20. Juni 2014 tanzten wir in die Mittsommernacht. Einsteiger konnten die ersten Discofox oder Tango-Schritte erlernen, Fortgeschrittene hatten Spaß beim Salsa-Workshop der Los Sheepos Negros oder konnten sich auf den drei Tanzflächen amüsieren. Zahlreiche Showacts bereicherten den Abend. Zu sehen waren Klassiker wie Formationstanz, Orientalischer Tanz und Rueda de Casino, aber auch Burlesque und Charleston in einer 20er Jahre Show oder die Irish Step und Jazz-Tänzerinnen des Unisportes waren dabei. Höhepunkt des Abends waren die Darbietungen  von Corinna und Aaron (Tango) sowie Daniel und Elfi (Chacha und Paso Doble).

Vielen Dank an alle Helfer hinter der Kulissen, an die Workshop-Leiter Laura und Peter (Discofox), Fam. Schwarz (Salsa), Corinna und Aaron (Tango) und an all die Showtänzerinnen und -tänzer sowie unsere bravorösen DJs Andy und Maxim!

Ein besonderer Dank für die Unterstützung geht an den Fotografen Dirk Neukranz.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei TANZ MiT MIR – zu Halloween am 31. Oktober 2014.