Flashmob und Workshop im Juli 2014

Der TANZ MiT MIR e.V. feierte im Juli 2014 seinen 1. Geburtstag. Im schönsten Sonnenschein tanzten Mitglieder, Freunde und Passanten Chachacha, Rumba, Jive und Discofox. Anschließend ging es zu Schnupper-Workshops und Geburtstagskuchen-Essen ins Lichthaus in der Dreyhauptstraße.

Beim Workshop konnten die Teilnehmer bei Luise und Jacob die ersten Lindy Hop Schritte erlernen. Danach erläuterte Daniel die Grundprinzipien der paarweisen Bewegung im Standardtanz, die es erlauben, zu führen, zu folgen und sich frei zur Musik zu bewegen.

Wir danken allen Beteiligten und Gästen für diesen schönen Vereins-Geburtstags-Tag!

Plakat Flashmob 2014 Hochformat

 

 

 

 

 
img_0363 OLYMPUS DIGITAL CAMERA img_8740 1. Workshop: Rhythmus 2. Workshop: Zumba mit Jenny
Mitgliederbereich