Flashmob am 13. Juli 2013

Am Samstag, dem 13. Juli 2013, kurz nach 13:30 Uhr verwandelten eine Vielzahl von tanzinteressierten und -begabten Paaren den halleschen Marktplatz in eine riesige Tanzfläche. Eröffnet wurde dieses tänzerische Spektakel mit einer Cha Cha Cha, gefolgt von einer Rumba und wurde schließlich mit einer einheizenden Salsa komplettiert. Die Los Cuban Boys malten dieses tänzerische Ereignis mit feurigen Klängen bunt aus und zogen so, neben zahlreichen Tänzern, auch eine Vielzahl von Tanz-, Kultur- und Musikinteressierten in ihren Bann.

Im Anschluss ergriff unser Vereins-Vorstandsvorsitzender Daniel Decker das Wort und lud alle Anwesenden und Interessierten dazu ein, die Eröffnung des Tanz Mit Mir e.V gemeinsam mit seinen Mitgliedern zu feiern. Im Wiener-Walzer-Schritt wurde nun der Marktplatz verlassen und eine große Traube von Menschen bewegte sich Quickstep tanzend zur Goldenen Rose. Hier gab es Gelegenheit, sich bei Kaffee, Sekt und Kuchen über den Tanzverein zu informieren, eigene Ideen und Vorschläge anzubringen oder sich einfach nur nett zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen und natürlich zu tanzen. Der Verein dürfte so sicher einige neue Mitglieder für sich gewonnen haben.

Ein großes Dankeschön an alle Gäste, Tänzerinnen, Tänzer, Fotografen und Musiker!

Hier findet ihr ein Video des Flashmobs.

 

 

 
2. Workshop: Rhythmus und Zumba-Workout img_8752 img_0364 img_0156 OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mitgliederbereich